Was wir machen

Was wir machen

Was wir machen

Es gibt zahllose Geschäftsideen mit Erfolgspotential, doch es fehlt allzu oft die Initialzündung, um diese dann tatsächlich auch in Realität umzusetzen – constartive wurde von uns gegründet, um diese Zündung zu sein! Wir wollen DIR und DEINER IDEE einen sicheren Start bieten mit dem richtigen Team, offener Kommunikation und minimalem Risiko.

Wie?

Wir machen mit dir und unserem Team DEINE Idee „Start-Up Ready“. Unter anderem erstellen wir Business Pläne, durchleuchten deine Idee und arbeiten aktiv mit dir zusammen, um sie weiter auszubauen. Wir coachen dich und entwickeln den Unternehmer in dir.

Im Team werden Ansätze geschärft und auf Herz und Nieren geprüft – das ist die Stärke unserer constartive.

Wieso constartive?

Wir wissen, Unternehmen zu gründen kommt nicht ohne seine Hürden. Aus diesem Grund bieten wir dir nicht nur ein Team, dass dich bei deiner Geschäftsidee unterstützt, sondern auch eine Möglichkeit Teilzeit in unseren Kundenprojekten zu arbeiten und damit deinen wirtschaftlichen Background zu erhalten. Somit hast du nicht nur eine finanzielle Absicherung, sondern kannst dein Know How in den unterschiedlichsten Unternehmen erweitern und in deinem Start Up umsetzen.

Am Ende der Weiterentwicklung deiner Idee helfen wir dir, aus dem dann belastbaren Geschäftsplan, ein Unternehmen zu entwickeln und damit erfolgreich zu sein.